Annettes Gazette – Wahlkampf Spezial

18.07.2013 – Weniger als 70 Tage sind es noch bis zum 22. September 2013 und zur Entscheidung über die Besetzung des neuen Bundestages. Vier Jahre schwarz-gelbe Bundesregierung sind genug! Viele positive Entwicklungen der letzten Jahre haben ihren Ursprung in den rot-grünen Regierungsjahren. Die aktuelle Bundesregierung hat es nicht geschafft diese zu nutzen und fortzuführen. Man muss zwar sagen Deutschland geht es gut, aber ohne Schwarz-Gelb ginge es uns noch besser.

Wir hätten keine Spaltung des Arbeitsmarktes, auf dem immer mehr Menschen für einen Hungerlohn arbeiten und zusätzlich staatliche Hilfe in Anspruch nehmen müssen. Die SPD hätte nicht mehrere Milliarden in das Betreuungsgeld investiert, sondern wir hätten durch den Ausbau von Kita-Plätzen auch für geschlechtergerechte Chancen auf dem Arbeitsmarkt gesorgt. Der Ausbau der Breitbandversorgung im ländlichen Raum wäre weiter fortgeschritten, das Rentenniveau wäre höher und die Finanzmärkte demokratisch reguliert.

Kritik allein bringt uns nicht voran. Jetzt geht es darum einen engagierten Wahlkampf zu führen und die Wählerinnen und Wähler zu überzeugen, dass eine starke Sozialdemokratie nötig ist. Dafür bitte ich Sie und Euch um Unterstützung. Nur gemeinsam können wir einen erfolgreichen Wahlkampf führen, die Menschen überzeugen wählen zu gehen und ihre Stimmen der SPD zu geben.

Download Annettes Gazette – Wahlkampf Spezial