Annette Sawade startet Sommertour

23.07.2013, Wahlkreis – Wie bereits im letzten Jahr unternimmt die SPD-Bundestagsabgeordnete eine Sommertour durch Ihren Wahlkreis um Betriebe, Institutionen, Verbände und Einrichtungen kennen zu lernen.

Am Montag, 22. Juli, startete sie die Sommertour mit Betriebsbesuchen bei den beiden Künzelsauer Firmen Berner und Stahl CraneSystems. Zudem ist sie dann noch im Gespräch mit einer Schülergruppe des Ganerben-Gymansiums.

„Die nächsten beiden Wochen sind vollgepackt mit Besuchen und Gesprächen im gesamten Wahlkreis. Auf viele Gespräche freue ich mich schon lange“, so die Abgeordnete.

In dieser Woche ist Annette Sawade vorwiegend im Hohenlohekreis unterwegs und macht Station bei: R.Stahl GmbH, Gewerbliche Schule Öhringen (Dienstag), BSK Krautheim, Gespräch mit Schöntals Bürgermeisterin Filz, Jugendtreff FreeTime, Weinkellerei Hohenlohe (Mittwoch), Spedition Rüdinger, Pflegestützpunkt Hohenlohe, SPDi Samariterstiftung (Donnerstag), Richard Henkel GmbH und PVS Kunststofftechnik (Freitag).

Dabei kommen auch die Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern nicht zu kurz. Annette Sawade lädt bei Biergartengesprächen die Bürgerinnen und Bürger ein, dazu zu kommen und Fragen zu stellen.
Diese finden statt:

Donnerstag, 25. Juli, 18:00 bis 20:00 Uhr: Biergarten am Globe-Theater, 74523 Schwäbisch Hall Freitag, 26. Juli, 16:00 bis 18:00 Uhr: Gaststätte Frankeneck, Hauptstraße 64, 74676 Niedernhall

Zudem wird Annette Sawade bei der Filmvorführung des Films „150 Jahre SPD“, organisiert vom SPD Ortsvereins Öhringen und dem SPD Kreisverband Hohenlohe, anwesend sein:
Freitag, 26. Juli, 19:00 Uhr: Filmvorführung 150 Jahre SPD, Haus an der Walk, An der Walk 10, 74613 Öhringen