Hohenlohe hat die Wahl

13.09.2013, Crailsheim – 5 Tage vor der Bundestagswahl trifft die SPD Bundestagsabgeordnete Annette Sawade auf den ehemaligen Bundesminister und SPD-Landesvorsitzenden Erhard Eppler. Zusammen werden sich Annette Sawade und Erhard Eppler den Fragen der Bürgerinnen Bürger stellen.

Ohne große Sonntagsreden stehen die beiden Politiker Rede und Antwort. Annette Sawade freut sich, dass Erhard Eppler diese Form der Polit-Veranstaltung mit macht:

„Es freut mich sehr, dass sich Erhard Eppler die Zeit für mich genommen hat. Die Gespräche mit ihm sind mir sehr wichtig und wertvoll. Auch seine stete Unterstützung hat mir viel geholfen. Zudem hat er eigentlich meinen diesjähriger Wahlkampfslogan – Kompetent, verlässlich, sozial – formuliert. Mit diesen Worten beschrieb er mich nach meiner Nominierung zur Bundestagskandidatin im September 2012.“

Die Veranstaltung „Hohenlohe hat die Wahl, und Sie die Fragen!“, findet im Bürgertreff Roter Buck, Wolfgangstr. 46, in Crailsheim statt. Beginn ist am Dienstag, 17. September, 19:00 Uhr.

Alle Interessierten sind, wie immer, herzlich eingeladen und der Eintritt ist frei.