Letze Chance zum Besuch

30.10.2013, Schwäbisch Hall – Die wiedergewählte SPD-Bundestagsabgeordnete Annette Sawade ruft interessierte Vereine, Verbände, Schüler – und Studentengruppen auf, die letze Chance auf die wenigen, noch übrigen Kontingentplätze zu nutzen. Mit diesen können Mitglieder des Deutschen Bundestages Gruppen mit mindestens zehn Teilnehmerinnen und Teilnehmern über den Besucherdienst der Bundestagsverwaltung nach Berlin einladen.

„Mein Besucherkontingent ist in diesem Jahr noch nicht gänzlich aufgebraucht. Sehr gerne möchte ich mit diesen Kontingentplätzen Vereine, Verbände oder Schulklassen unterstützen, die dieses Jahr noch eine Reise nach Berlin planen oder bereits geplant haben. Berlin ist immer eine Reise wert und zudem gibt es viel aus dem neu konstituierten Bundestags zu berichten“, so Annette Sawade. Zum Programm gehören ein Informationsvortrag , ein persönliches, einstündiges Gespräch mit der Abgeordneten und der abschließende Besuch der Kuppel des Reichstages.

Interessierte Gruppen können sich im Berliner Abgeordneten-Büro von Annette Sawade per Email unter annette.sawade@bundestag.de oder telefonisch unter 030/227-71210 informieren und einen Besuch anfragen.
Weitere Informationen zu den Angeboten für Besucherinnen und Besucher finden Sie auch auf der Internetseite des Deutschen Bundestages unter www.bundestag.de/besuche.