Mein Team in Künzelsau

Christian Gaus leitet mein Büro in Künzelsau. Er ist dort für alle Anliegen zuständig, die den Wahlkreis betreffen. Der Diplom-Wirtschaftswissenschaftler begleitet mich zu den Terminen und Veranstaltungen, ist für deren Vor- und Nachbereitung zuständig sowie für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Christian Gaus ist somit der erste Ansprechpartner bei Fragen, Anregungen oder Sorgen der Bürgerinnen und Bürger.

E-Mail

 

 

 

 

 

Anke Fleischmann unterstützt mich bei der organisatorischen Planung und Vorbereitung von Veranstaltungen oder bei der Aufarbeitung politischer Themen. Die gelernte Verwaltungsfachangestellte ist für die Organisation des Büros, meine Korrespondenz und die Vereinbarung von Terminen im Wahlkreis zuständig. Darüber hinaus kümmert sich Anke Fleischmann um die Organisation der politischen Informationsfahrten nach Berlin sowie um die Schüler- und Besuchergruppen.

E-Mail

 

 

 

 

 

Anke Weiß studiert Rechtswissenschaft an der Universität in Konstanz. Als studentische Mitarbeiterin begleitet sie meine parlamentarische Arbeit im Wahlkreis. Sie unterstützt mich bei allen anfallenden Arbeiten im Wahlkreisbüro. Dazu zählen insbesondere die Beantwortung von Bürgeranfragen sowie die Vorbereitung von Terminen und Veranstaltungen.

E-Mail